Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

Mission Leben gGmbH

Darmstadt

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Darmstadt

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) Mission Leben gGmbH Darmstadt Planung, Durchführung und Auswertung von Internen Audits; Hinweise aus den Audits zur Verbesserung des QM-Systems einer Bearbeitung zuführen.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) In Teilzeit (50%) Für Unsere Zentrale In Darmstadt Ihr Aufgabengebiet: Planung Durchführung Und Auswertung Von Internen Audits Hinweise Aus Den Audits Zur Verbesserung Des Qm-systems Einer Bearbeitung Zuführen Das Bringen Sie Mit: Ausbildung In Einem Pflegerischen Beruf Erfahrung In Der Altenpflege Erfahrung Im Qualitätsmanagement/auditieren Strukturiertes Denken Und Arbeiten Gute Edv-kenntnisse (office Und Spezielle Anwendungen) Sicheres Auftreten Und Hohe Kommunikationskompetenz Zeitliche Flexibilität Und örtliche Mobilität Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inkl Sonderzahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Rothstein Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06151-4090 121 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 18 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 35 Verschiedenen Einrichtungen Rund 6000 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 900 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Mission Leben Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Planung Durchführung Und Auswertung Von Internen Audits Hinweise Aus Den Audits Zur Verbesserung Des QM-Systems Einer Bearbeitung Zuführen Darmstadt Mission Leben Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)